Sollte sich auf der linken Bildschirmseite keine Navigationsleiste befinden, bitte www.ankergrund.de anwählen.    



Warum gibt es diese Homepage überhaupt im Datendschungel des Internet?

Nun, ich bin kein Mensch, der grossartige Bootsabenteuer erzählen kann. Ich habe einfach Freude auf dem Wasser. Angefangen hat das mit einem kleinen offenem Sportboot, ging weiter, mit einem 5,5m Kajüt-Motorboot und endet momentan mit dem gerade erworbenen Neptun 22-Segelboot. Dies steht momentan in der Halle. Alles, was ich in Zukunft zu schreiben habe, wird sich dann wohl um uns und diese Neptun drehen.
Diese Homepage soll unter anderem auch mir die Möglichkeit geben, die Elebnisse revue passieren zu lassen, sind also auch sozusagen irgendwie als eine Art Logbuch anzusehen.


 
Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

 

Hier gibts interessante Web-Leistungen...